linear, chaotisch, parallel...

Wenn ich mir mein Weblog so ansehen, muss ich mir eingestehen, dass ich wohl eher der eine chaotische Denkstruktur habe, was diesen Punkt anbelangt. Auf meine Person allgemein bezogen würde ich sagen, dass ich eine lineare Denkstruktur habe, die jedoch immer nur einige Wochen anhält und dann von chaotischen Abschnitten unterbrochen wird. Ich nehme mir viele Sachen vor und erledige diese auch, aber ich änder die Prioritäten, so dass ich einige Sachen vor mir her schiebe.



Aufgabe vom 7.6.

Gerüche aus dem Bad:
Shampoo
Reinigungsmittel
Deo
Gerüche aus der Küche:
Gebratener Fisch
Käse
Wurst
Gerüche von Obst:
Äpfel
Erdbeeren
Pfirsiche
Gerüche von Personen:
Deo
Parfüm
Schweiß
Gerüche von unterwegs:
Zigaretten
Blumen
Abgase

Im Alltag benutze ich meistens Musik, um Ereignisse „festzuhalten“. Jedes Mal wenn ich dann diese Musik höre kann ich mich an die vergangenen Ereignisse erinnern. In fast allen Fällen kann ich mich in die frühere Situation hineinversetzen und alles nachempfinden. Ob Gerüche, Freude, Schmerz oder anderes, all das kann ich noch einmal betrachten. Auch Gerüche rufen Erinnerungen in mir wach. Diese sind meist Personen oder Gegenstand bezogen, stehen den eben genannten aber in nichts nach.

Trackback URL:
https://stefann.twoday.net/stories/781812/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Weblog
Ein Weblog ist ansich eine schöne Idee. Für mich persönlich...
stefann - 18. Okt, 12:25
Zwölf „Sonnenwörter"
Meinen Zettel mit den zwölf Wörtern kann ich derzeit...
stefann - 18. Okt, 12:21
Herzlich Willkommen...
...auf meinem Weblog! Dieses Weblog beschäftigt sich...
stefann - 22. Aug, 00:19

Status

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 12:25

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren