Ein Tag am Strand

Ich liege an einem schönen Sommertag - zusammen mit Wiebke - am Strand einer wunderschönen Südseeinsel. Wir haben uns zwei Strandmatten und etwas zu essen mitgenommen. Wir hören das Rauschen der Brandung. Die Wellen brechen sich am Riff die Sonne spiegelt sich im blauen Wasser und der Strand glitzert. Ein traumhafter Anblick. Nach einer Weile kommt Dani vorbei. Sie wirkt verwundert, uns hier zu treffen, grüßt aber und geht weiter. Einige Wolken verdecken die Sonne und es wird kühl. Wir beschließen, nach Hause zu gehen.

Trackback URL:
https://stefann.twoday.net/stories/765659/modTrackback

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Weblog
Ein Weblog ist ansich eine schöne Idee. Für mich persönlich...
stefann - 18. Okt, 12:25
Zwölf „Sonnenwörter"
Meinen Zettel mit den zwölf Wörtern kann ich derzeit...
stefann - 18. Okt, 12:21
Herzlich Willkommen...
...auf meinem Weblog! Dieses Weblog beschäftigt sich...
stefann - 22. Aug, 00:19

Status

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 12:25

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren